Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Zugang sperren | |
Telefonische Sperre (rund um die Uhr über den deutschlandweiten Sperr-Notruf) |
116 116 |
Informationen zur Sicherheit im Internet | Mehr erfahren |
Telefon | 03733 139-0 (Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr) |
---|---|
Online-Banking-Hotline für Privatkunden | 03733 139-3333 (Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr) |
Online-Banking-Hotline für Firmenkunden | 03733 139-4040 |
Hausanschrift: | Erzgebirgssparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@erzgebirgssparkasse.de |
Fax*: | 03733 139-4000 |
Postanschrift: | Erzgebirgssparkasse 09450 Annaberg-Buchholz |
BLZ: | 87054000 |
BIC: | WELADED1STB |
So melden Sie sich zum Online-Banking mit pushTAN-Verfahren an: | |
Erstanmeldung zum Online-Banking Sie sind noch kein Online-Kunde. Hier können Sie sich bequem Ihren Online-Banking-Zugang beantragen. |
|
Wechsel auf Online-Banking mit pushTAN Sie sind bereits Online-Kunde und möchten auf Online-Banking mit pushTAN umstellen. |
Hier Freigabeverfahren wechseln |
Neues Smartphone oder Tablet? Zugangsdaten vergessen? Sie haben Ihre Zugangsdaten zur S-push-TAN-App verloren oder Sie möchten Online-Banking mit pushTAN auf einem anderen (neuen) Smartphone oder Tablet weiter nutzen. |
So einfach geht´s |